Vorstand

Helmut Baumhardt
1. Vorsitzender

Beruf:
Dipl Betriebswirt

Meine Themen:
Als UWG Vorsitzender habe ich mir mit den treuen Mitgliedern zum Ziel gesetzt, im laufe der nächsten Zeit die Werbetrommel, für den Beitritt junger Mitglieder in die UWG zu schlagen. Hierzu möchte ich direkt an die junge Generation herantreten und sie für unsere Ziele begeistern Meine zweite Leidenschaft ist die Betreuung der Fraktionsmitglieder der UWG -Piraten in unserem Büro. im Rathaus.

Erfahrung:
mehrere Jahrzehnte in der Pharmaindustrie und mittlerweile 6 Jahre Mitarbeit in der UWG-Iserlohn e.V.

Kontakt:
E-mail: helmut.baumhardt@uwg-iserlohn.eu

Markus Neumann
Stellvertretender Vorsitzender

Beruf:
Polizeibeamter

Aus Interesse an der Kommunalpolitik bin ich 2008  der UWG Iserlohn beigetreten.
Hier wird Kommunalpolitik mit Herz und Verstand und ohne „Parteizwang“ für die Bürger Iserlohns gemacht.

Seit 2016 bin ich im Rat der Stadt Iserlohn und gehöre der UWG-Piraten-Fraktion an.

Als Mitglied des Finanz- und Verkehrsausschusses liegen meine politischen Arbeitsschwerpunkte in der Finanz- und Verkehrspolitik. Als Familienmensch ist mir aber auch die Jugend- und Familienpolitik, sowie aus beruflicher Sicht auch die Sicherheitspolitik wichtig.

Ich möchte Ansprechpartner für alle Iserlohner sein.

Kontakt:

E-Mail: markus.neumann@uwg-iserlohn.eu

Regine Baumhardt
Schatzmeisterin

„Ich bin seit 1 Jahr in der UWG. Die Tätigkeit als Schatzmeister/in gibt mir auch die Möglichkeit, im Vorstand der Fraktion mitzuarbeiten, was ich sehr gerne praktiziere. Hier kann ich meinen Mann auch im Vorstand der UWG unterstützen.

Ich habe nach meiner Schulbildung am Friedrich-Woeste Gymnasium  meine Laufbahn beim Arbeitsamt begonnen und  als Assistenz des Ausbildungsleiters begonnen. Nach einer kurzen Zeit bei der Post bin ich beim IKZ gelandet, bei dem ich 37 Jahre meiner beruflichen Tätigkeit verbracht habe. Unsere beiden Kinder haben meinem Mann und mir  schon 3 Enkel geschenkt. Mein Wunsch für die Zukunft der UWG ist, junge aktive Mitglieder zu gewinnen und zu unterstützen.“

Kontakt: